Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Phil (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Bestes Hotel in Lignano
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klein und familiär. Ein Aufenthalt hier garantiert einen erholsamen und ruhigen Urlaub ohne Stress und Sorgen. Sauberkeit wird sehr hoch geschrieben im Nettuno. Jeder Wunsch der Gäste wird erfüllt und es werden alle Leistungen von Übernachtung mit Frühstück, über Halbpension, bis hin zur Vollpension erfüllt. Die meisten Gäste sind Stammgäste und kommen jedes Jahr wieder, wie auch wir. Das Hotel ist ein Familienhotel, in dem jedoch auch Oma und Opa auf ihre Kosten kommen und nicht durch spielende Kinder belästigt werden. Der Großteil der Gäste stammt aus Italien, aber auch Deutsche, Schweizer und Österreicher sind gern gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind renoviert und top gepflegt. Die Größe ist ausreichend. Die Zimmer sind alle mit einer Klimaanlage ausgestattet, die individuel eingestellt werden können. Eine Minibar ist zwar nicht vorhanden, jedoch hat jedes Zimmer eine kleinen Kühlschrank, dessen Nutzung keine Kosten nach sich ziehen. Die Zimmer sind mit einem LCD-Flachbildfernseher ausgestattet, ein Safe ist vorhanden (Nutzung kostenlos). Das Badezimmer ist mit Fön, Dusche und WC ausgestattet. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigr und sind ausgesprochen sauber. Der Balkon ist geräumig und möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel sehr gut. In der Stadt findet man hervorragene ítalienische Restaurants, in denen stets eine perfekte Pizza serviert wird, aber auch andere landestypische Speisen schmecken einfach nur sehr gut. Überall, findet man die Möglichkeit sich in einer Bar niederzulassen und einen guten italienischen Wein zu genießen. Ein kleiner Tip hier: Suchen Sie sich eine Bar in einer Nebenstraße, wo auch Einheimische einkehren. Dort ist es meist viel gemütlicher, persönlicher und vor allem günstiger als in der Fußgängerzone. Es lohnt sich, probieren Sie es ruhig mal aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr sehr gut. Sowohl die Leute an der stets besetzten Rezeption, als auch im Restaurant und selbst das Zimmermädchen ist der Deutschen Sprache mächtig. Alle Zusatzwünsche werden versucht zu erfüllen, so ist auch der Wunsch nach einem Nachschlag im Restaurant überhaupt kein Problem. Das Personal merkt sich die Vorlieben seiner Gäste und erfüllt diese bei einem erneuten Besuch selbstständig. Mit Beschwerden wird seriös um gegangen und die Mängel sofort behoben. Doch kommen Beschwerden nicht häufig vor. Die Zimmer sind in einem top Zustand und werden täglich top sauber gemacht. Die meisten Zimmer sind mit direktem Meerblick und alle Zimmer haben einen Balkon. Das gesamte Hotel ist klimatisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Überquert man die Straße vor dem Hotel steht man bereits auf dem Strand, denn das Hotel ist nur 10 Meter vom goldenen Sand entfernt. Verläösst man das Hotel durch den Hintereingang, dann ist man nach 500 Meter in der Fußgängerzone mit ausgezeichneten Angeboten und einer Vielzahl von Geschäften und sehr guten Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt keinen Pool, ist aber auch nicht notwendig, denn das Meer ist nur 50m vom Hotel entfernt. Der Strand ist ausgesprochen fein und sauber. Alles wird von Rettungskräften überwacht. Sabbiadoro, der Stadteil von Lignano, in dem das Hotel liegt, heißt übersetzt "goldener Sand". Die Übersetzung trift zu 150% zu und spricht bereits Bände


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:14-18
    Bewertungen:2