Alle Bewertungen anzeigen
No
Verreist als Familie • Juli 2024Gut überlegen, ob man da wirklich hin will.
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage vom Hotel ist super. Direkt am Strand und die Einkaufsstraße dahinter ist auch wirklich super abwechslungsreich. Viele super Lokale mit freundlichem Personal und wirklich sehr gutem Essen. Da mangelt es an nichts. An diesem Hotel kann ich kein gutes Wort lassen, weil einfach nichts gestimmt hat und ich es unglaublich dreist finde was da abgelaufen ist. Und wir sind bestimmt keine schwierigen Gäste. Habe noch nie irgendwo eine schlechte Bewertung geschrieben, aber es regt mich bis heute auf das wir dort waren und soviel dafür bezahlt haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war trotz Renovierung in einem eher schlechten Zustand. Der Wasserhahn musste getauscht werden da er kurz vorm abbrechen war. Der Balkon war nicht zu benutzen weil er so dreckig war und es ständig runtergetropft hat von einem Rohr im nächsten Stockwerk. Noch dazu haben wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht und das einzige im Blickfeld war der riesige Baum (ok super Schattenspender) und das verdreckte häßliche Dach vom Innenpool. Dafür hat sich der Meerblick Aufpreis sicher nicht gelohnt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Als wir am zweiten Tag an der hoteleigenen Strandbar saßen und für uns Mittagessen bestellen wollten hat sich der Kellner einfach umgedreht und ist gegangen. Das gute war, dass zumindest die Kinder ihr essen bekommen hatten. Unseres dürfte er einfach nicht eingegeben haben in seinen Orderman. Auf höfliche Nachfrage hat sich der Kellner wortlos umgedreht und hat den Tisch neben uns abgeräumt, worauf wir ihn fragten warum er unsere Frage ignoriert. Er las uns als Antwort alle seinen offenen Bestellungen vor. Wir waren weder böse noch sonst was zu ihm. So ein Benehmen ist extrem unprofessionell und auch wenn sehr viel los war und ich diese Art von Stress zu gut kenne, sowas geht einfach gar nicht. Er hatte danach wohl auch ein schlechtes Gewissen, aber entschuldigt hat er sich nicht. Auch die Kellnerin stürmte mal ins Büro der Chefin und hat mit eben dieser lautstark gestritten. Also irgendwie stimmt da was nicht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

1. Wir hatten bei der Buchung damals um 90€ eine Strandliege in der ersten Reihe dazugenommen. (Pro Tag 10€) Als wir ankamen hieß es jedoch, es würde das doppelte kosten weil der Strand jetzt wem anders gehöre und es anders gehandhabt wird. Deswegen waren auch soviele Strandbars geschlossen. Warum auch wieder in der Hoteleigenen soviel los war und das Personal heillos überfordert war. Wie ich finde, ist das jedoch nicht das Problem vom Gast sondern das vom Hotel. Ja, fanden die natürlich nicht. 180€ haben wir dann natürlich nicht bezahlt. 2. Die Poolliegen sind extra zu bezahlen!!! Irre. Sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt. 12€ normale Liegen pro Tag, 15€ die großen. Ich dachte ich spinne. Somit war das einchecken schon eine wahre Freude.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:No
Bewertungen:1