Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuscht..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig da sehr abgewohnte und veraltete Zimmer, sehr unsauber, aber sehr freundliches Personal, nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer alt und abgewohnt, die Sauberkeit ließ sowohl im Zimmer als auch im Bad zu wünschen übrig. Verdreckte Toilette, Ersatzklopapierrolle sah aus wie in die Toilette gefallen und wieder getrocknet, Wasserhahn und Waschbecken total verdreckt, vom Vorgänger noch Zahnpastareste an den Fliesen, flüssigseifenspender in der Dusche total versifft, Silikonfugen verdreckt und teilweise verschimmelt.... Nun zum Zimmer... Spinnweben, Teppich nicht gesaugt und fleckig, Stuhl verdreckt, Kopfkissen und Leintücher versifft, überall gelbe Flecken, im großen und ganzen sehr sehr unsauber. 4 Sterne und der Preis von 412 Euro für zwei Nächte nicht gerechtfertigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundliches Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Rezeptions / und Frühstückspersonal...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, nur ein paar Gehminuten ins Zentrum und direkt am See


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, zunächst einmal freuen wir uns sehr, Ihre positiven Kommentare bezüglich unserer Lage, unseres Frühstücksbuffets und unseres Rezeptions- und Frühstückspersonals zu lesen. Bei der Zimmerreinigung hingegen scheint einiges schiefgelaufen zu sein. Wir sind selbst erschüttert und entschuldigen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Bewertung ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels eine große Hilfe und wir haben bereits entsprechende Schritte eingeleitet. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Herzliche Grüße vom Gardasee, Roberto Cinquegrani - Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage