- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Natürlich ist der Gardasee nichts für Leute mit schmalem Geldbeutel, es sei denn, man verpflegt sich selber und wohnt auf einem der vielen Campingplätze die es rundum ausreichend gibt.
Zimmer waren sauber, zweckmäßig und groß genug für 2 Personen. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Bad war sauber, adrett und die Handtücher wurden auf Wunsch auch jeden Tag gewechselt.
Wir hatten Halbpension und haben wie in einem Nobelrestaurant gespeist. Es ließ keine Wünsche übrig. Wir konnten zwischen verschiedenen ital. Spezereien wählen und es gab immer sehr frischen und sauberen Salat und - ebenfalls zur Auswahl - exelente verschiedene Nachtische.
Das Personal ist sehr freundlich und sprach gut deutsch. Besonders hervorzuheben ist der Oberkellner Loris, der sehr charmant, freundlich und zuvorkommend war. Natürlich möchten wir auch Valentina erwähnen, die nett und freundlich war und ein "pfiffiges" Wesen hat. Der Service war sehr gut und das Personal ist super geschult.
Direkt am Gardasee gelegen und ca. 400 m vom Stadtkern entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt - das Wetter war zu schlecht - aber der Pool wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |