Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vergleich mit anderen Hotels: einige Kritikpunkte
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbringen schon seit mehr als 20 Jahren mehrere Male pro Jahr unsere Kurzurlaube in den typischen 3-Sterne-Hotels an der oberen Adria und können daher auf ausreichend Erfahrung verweisen. Im Vergleich zu den bisherigen Aufenthalten gibt es leider in Bezug auf das Hotel Nevada einige Kritikpunkte. Vorweg möchte ich allerdings festhalten, dass die Dame an der Rezeption (mittleres Alter,langes, dunkles Haar) sehr freundlich und hilfsbereit sowie stets um eine schnelle Lösung des Problems bemüht war (z.B. defekter Zimmersafe). Am meisten verärgert waren wir über die Parksituation. Im Gegensatz zu den zahlreichen bisher von uns besuchten Hotels gibt es im Rahmen des Aufenthaltes in diesem Hotel überhaupt keine kostenlosen Parkmöglichkeiten. Man hat nur die Wahl zwischen den kostenpflichtigen, öffentlichen und unbewachten Parkplätzen in der Nähe des Hotels (ca. € 7,-- Euro pro Tag) oder den wenigen privaten Hotelparkplätzen (max. 10), für die man allerdings € 10,-- pro Tag bezahlen muss. Da wir in der Vorsaison dort waren, war der Hotelparkplatz nicht voll besetzt, sodass wir mit unserem Van (inkl. Heckradträger!) gerade noch parken konnten. In der Hauptsaison, wenn - wie ich annehme - alle Plätze besetzt sind, wäre dies allerdings aufgrund der Größe des Fahrzeuges nicht einmal möglich. Weiters wird zwar ein (kostenloser) Fahrradverleih angeboten, den wir dann doch nicht in Anspruch nehmen konnten. Um uns den relativ langen Fußweg ins Zentrum von Bibione (ca. 25-30 Minuten) zu ersparen, wollten wir am Abend mit dem Fahrrad dorthin fahren. Da wir jedoch mit den Rädern wieder bis spätestens 10.30 Uhr zurück sein mussten, da die Rezeption angeblich nicht länger besetzt ist, war dies für uns leider keine Option. Ziemlich erstaunt waren wir dann aber, als wir an beiden Abenden bei unserer Rückkehr ins Hotel um Mitternacht die Rezeptionistin jedes Mal angetroffen haben!? Der Zustand des Hotels und die Sauberkeit entsprechen den üblichen 3-Sterne-Hotels in Italien. Das Getränke- und Speisenangebot beim Frühstücksbuffet war allerdings kleiner als üblich. Es waren auch jedes Mal einige Speisen nicht mehr am Buffet vorhanden, sodass wir ständig nachfragen mussten. Das Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen, da die Auswahl nicht unseren Wünschen entsprach.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:4