Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel New Dawn
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines, altes 2 Sterne Hotel mit ca. 25-30 Zimmern. Frühstück inklusive. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Würde man in der Schweiz ein 2 Sterne Hotel buchen, dann kann man sich wenigsten ein sauberes Badezimmer und ein einfaches Zimmer vorstellen in dem man sich wohl fühlt. Das New Dawn ist absolut das Horrorhaus. Würde ich auf keinem Fall weiterempfehlen, nicht einmal meiner grössten Feindin. Angekommen wieder zu Hause hatten meine Tochter und ich eine Magen-Darm Grippe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer scheinen alle gleich klein zu sein. Dies wäre absolut kein Problem, damit könnte man ja leben. Aber was wir erlebt haben, dass geht an die Grenzen des unmöglichen. Das 1. Zimmer (tief unten im Keller) war blutverschmiert. Nach einer Reklamation um ein anderes Zimmer bekamen wir auch eines im 1. Stock. Wie gesagt. Dieses Zimmer war etwas heller aber gleich schmutzig wie das 1. Am schlimmsten das Badezimmer. Hier hatte der Schimmel den Einzug gehalten. Schimmel überall wo man sich umsieht. Das Badezimmer war bloss 1 Meter gross. Ich lüge nicht. Auf diesem Meter waren Toilette und Dusche in einem integriert. Nach der 2. schlaflosen Nacht entdeckte ich Mitbewohner unter meinem Kopfkissen. Die Ausstattung des Zimmers bestand aus einem Doppelbett, einem Kajütenbett, Fernseher, Nachttischschrank und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück mussten wir in einem feuchten, dunklem Kellerraum einnehmen. Die Teebeutel lagen unverpackt in einer Schüssel, so dass jedermann seine Bazillen darin verteilen konnte. Das Toastbrot war etwas verkohlt und bereits kalt. Briketts ähnlich!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal zeigte sich sehr bereitwillig, uns ein anderes Zimmer zu geben. Doch leider entpuppte sich das zweite Zimmer ebenfalls als Flopp des Jahres.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, nähe Hyde Park. Viele shopping Möglichkeiten. Tube Station Bayswater praktisch vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1