Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Eine einzige Enttäuschung!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

von außen schien es ein kleines feines Hotel zu sein, Rezeption ist eher klein, aber noch vertretbar. Aber der Service und die Zimmer... Hat leider mit dem Internetauftritt nicht viel gemein... Notting Hill ist eine schöne Gegend, doch gibt es sicherlich bessere Unterkünfte, die ihr Geld wert sind. Selbst im kleinsten Hotel kann man netten Service bieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • auch hier wird im Internet mit tollen Bildern geworben!!! Dies entspricht nicht der Realität! Wir haben extra vfür einen Aufpreis twin bed room gebucht!! Doch jedes der drei gebuchten Zimmer hatte ein zusammenstehendes Bett. Die Zimmer sind so winzig, dass man nicht mal Platz hat den Koffer abzustellen. Wir taten es doch und mußten aus dem Bett heraus oder beim Eintritt ins Zimmer regelrecht durch unseren Koffer laufen! Die Bäder waren ebenfalls zu klein, selbst alleine konnte man sich kaum umdrehen.dazu gab es im Bad keinerlei Möglichkeit etwas abzulegen. Ich musste meine Kulturtasche auf den Boden abstellen!! Zudem war das Becken und der wasserhahn beschädigt: Zur Frühstückszeit gab es auch kein warmes Wasser zu Duschen. Unser Zimmer lag außerdem direkt am Aufzug, Sodaß dieser die ganze Nacht "gefühlt" durch unser Bett hoch und runter fuhr und an Schlaf nicht zu denken war. Es gibt auch dunkle Zimmer im Keller. Wohnt man in diesen muss man erst den Frühstückskellerraum durchqueren um dorthin zu gelagen.Unglaublich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • im New Linden wird nur Frühstück angeboten.Das "Frühstück" ist ein Witz. Toast (der Toaster war kaputt und man mußte es ungeoastet essen), eine Sorte Marmelade & Honig, eine Sorte Wurst, Äpfel, etwas wie Cornflakes mit Milch und Saftkonzentrat sowie Kaffee. Das Ganze auch noch im Keller....brauch man nicht. Wir gingen auswärts frühstücken. wäre alles halb so schlimm, wenn man auf der Internetseite des Hotels nicht mit einem Frühstück werben würde das bildlich sehr lecker mit Croissant etc. angepriesen wird. Ehrlichkeit wäre hier angesagt...und nicht Vortäuschung falscher Tatsachen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist eher ein Fremdwort im New Linden. Es beginnt damit, dass man die Koffer selbst die Eingansstufen heraufbringen muss, man muss diese auch selbst aufs Zimmer bringen und am Abreisetag war auch niemand dafür zuständig. Hier mußte man sich selbst kümmern, dass die Koffer bis zur Abreise untergestellt wurden. Erst auf Nachfrage bekam man einen Schlüssel für eine "Besenkammer" außerhalb des Kellers, die sich als viel zu klein und völlig überfüllt herausstellte als wir die Koffer nach unten gebracht hatten. Auf unser Drängen wurde unser Gepäck dann im "Büro" untergestellt, sonst hätte es den ganzen Tag unbeachtet vor der kleinen Rezeption gestanden, was die Rezeptionistin auch nicht gestört hätte. Sie benahm sich bei allem so, als ginge es sie nicht im geringsten etwas an. Unser Abreisetag war ein Sonntag und ausser der Rezeptionistin war niemand da und zuständig. Auch unsere Beschwerden stießen auf Unverständnis und Schulterzucken. Als wir am 1. Tag zum Frühstück kamen war derviel zu kleine Kellerraum völlig überfüllt. Es gab nicht genügend Platz für alle Gäste. Wir fragten beim Servicepersonal nach und erhielten die von einem Grinsen unterlegte Antwort "wenn wir nicht warten wollten könnten wir ja in eines der umliegenden Restaurants zum Frühstück gehen, es gäbe ja genug in der Umgebung". Unfassbar! Wir beschwerten uns beim "Manager" und nach langem Hin und Her versprach er uns eine Kompensation von 36 Pfund für das Frühstück von 6 Personen an 2 Tagen. Auf diese warten wir noch heute.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das einzig positive ist die Lage des Hotels. Verschiedene U-Bahn Stationen in Laufnähe. Ebenso gibt es verschiedene Restaurants in der Nähe. sehr zu empfehlen die Brasserie Cote zum frühstücken, sehr gut und sehr freundliches Personal. das Frühstück im New Linden ist völlig ungenießbar und alles andere als ausreichend! Auch der Antikmarkt in der Portobello Road ist leicht zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3