Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
86 % Serviceexcellence? Ein Schelm, wer da zweifelt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In Reisehandbüchern wird das Hotel teilweise mit großem Pool und üppigen Rosengarten beschrieben, in anderen als gerade noch empfehlenswert, wenn man von dringendst renovierungsbedürftigen Zimmern mal absieht: Kurzum: aktuell empfinde ich es als eine total abgewohnte Herberge, die von außen zwar neu angestrichen wurde, aber die Ausstattung der Zimmer ist eine Zumutung: Eine Couch wie vom Sperrmüll, wo man besser ein Handtuch runterlegt oder es besser ganz bleiben lässt; verbeulte und durchgerostete Boiler im Bad; eine völlig desaströse Badewanne wie ein Museumsfundstück; eine Dusche, die kein Wasser abgab und ich ins Nebenzimmer gehen musste; offene ungeschütze und ausgeleierte Steckdosen und Telefonanschlussverlötungen; Balkone, die völlig verwittert noch nie einen Staublappen und Wischmop sahen; Bettwäsche mit Fußtapsen drauf; der Speisesaal gleicht einer Schulmensa. Der Pool eine schöne Oase? Lach ... Dazu die Toreinfahrt, wo das Hotelnamensschild komplett vom Müll umringt steht. "Tolles Aushängeschild" ... und niemand stört sich daran. Das war mir doch einige Fotos wert, vor allem eines nahe der Rezeption mit der ausgehängten "Eitelkeit", 86 % der Gäste bestens überzeugt zu haben. Bemerkenswert, wie sehr indische Hotels immer in ihren Lobbies mit ihrem Rating bei Tripadvisor buhlen, wo scheinbar ALLE 2013 immer Bestnoten für Service-Excellence bekommen? Hallo??? Gehts noch??? Das Einzige, was ich dem Hotel positiv anrechne, ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Ansonsten etwas mehr Geld ausgeben (bei uns war es fester Bestandteil einer Rundreise) und sich eines der teilweise deutlich hübscheren Häuser in der Umgebung aussuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:65