- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegen, gegenüber dem Stadtpark. Bahnhof gut zu erreichen, zum Wasser etwas weiter. Viel los, wer Einsamkeit sucht ist hier falsch.
Das Zimmer war ausreichend groß. Die Aussicht war direkt in das Dachzimmer des Nachbarhauses, vielleicht 3-4 Meter entfernt. Das Bad verfügt über KEINE Heizung, die einzige Ablagefläche war ein Glasbrett unter dem Spiegel. Vielleicht 30 x 12 cm. Für zwei Personen definitiv zu wenig.
Das Essen war geschmacklich immer gut. Beim Frühstück war die Auswahl an Wurst und Käse eher mager. Ansonten gab es Ei in jeder Form, Fisch, Müsli, Joghurt, Honig, Marmelade, Salat ( aber immer ohne Dressing). Beim Drei-Gang-Menü war die Suppe sehr heiß, das eigentliche Essen nur lauwarm. Die Größe der Potionen war eher klein, und wenn es Salzkartoffeln gab, war keine Soße dabei. Das Abendessen als Buffett war die reichhaltigste: Brot, Wurst, Käse, aber auch eine Suppe, Hähnchenschenkel, gebackender Fisch, Salat. Leider war nie Senf, Ketchup, Mayo oder Meerrettich da.
Also das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, bis auf eine Dame am Empfang: Als wir einchecken wollten, unterhielt sich die Frau mit einem Gast. Dies dauerte länger. Also unterbrach ich kurz, um nach einem WC zu fragen. Antwort: Dort die Treppe runter.....aber nur mit Zimmerkarte ???!!! Im Nachhinein habe ich erfahren, das sie über eine Generalkarte verfügt !!!!! Als meine Zimmerkarte mal funktionierte, und mal nicht, ging ich zum Empfang. Dieselbe Frau war da, und als ich mein Problem schilderte, fuhr sie mich an: Entweder sie geht oder nicht. Mal so und mal so gibts nicht. Bitte tauscht diese Frau aus
Im Zentrum gelegen, gegenüber dem Stadtpark, der sehr schön ist. Bahnhof fußläufig zu erreichen, viele Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Dampfsauna waren super, die Sauna eher etwas zu kalt. Was sehr gut war ist: Vor dem Schwimmbad ist ein Regal mit Handtüchern, und beim Ausgang ein Korb. So brauchte man seine Handtücher vom Zimmer nicht mitnehmen. Ferner gab es ein Fitnißraum, ein großes Kinderspielzimmer, ein Zimmer mit Gesellschaftsspielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |