Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Meiden Sie dieses Hotel!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Personal, welches hauptsächlich aus der Besitzerfamilie besteht ist unverschämt unfreundlich, das Hotel heruntergekommen und laut. Man muß für die Klimaanlage, den Safe und den Kühlschrank extra bezahlen - bei diesem wird einem auch noch angedroht, daß selbst eingestellte "Hotelfremde" Getränke entfernt und weggeworfen werden. Außerdem wird man bei der Menüauswahl für den nächsten Abend auch einfach schon mal vergessen, sodaß man trotz Buchung kein Abendessen bekommt. Das Frühstück ist karg und wird nur nach mehrmaligem Fragen nachgefüllt. An der Bar sollte man schon gewisse kellnerische Fähigkeiten besitzen, denn wenn es einem geglückt ist, etwas zu bekommen, muß man es selbst an den Tisch servieren, da die Damen und Herren ja telefonieren und/oder rauchen. Vermeiden Sie - auch wenn Sie um teures Geld die Klimaanlage gemietet haben oder keine Mücken im Zimmer wollen - UNBEDINGT, die Balkontüre von außen zu schließen, die Tür schnappt zu und Sie werden sie nicht mehr öffnen können - es gibt aber kein Hinweisschild dafür. Besonders zu erwähnen sind die uralten durchgelegenen Matratzen, bei denen man sich günstigstenfalls starke Kreuzschmerzen zuzieht. Die Gartenanlage bestehend aus Pool, Sonnenterrasse mit uralten Liegen und einer nicht geöffneten Snackbar ist sicher schon 20 Jahre alt und nicht sehr einladend. FAZIT: wenn man unbedingt in Jesolo übernachten muß und kein anderes Zimmer mehr bekommt, kann man eine Nacht schon darin verbringen, aber mit der Gewißheit, ein 4*Hotel gebucht und ein 2 1/2*Hotel bekommen zu haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1