Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat rein äußerlich ein durchschnittliches Aussehn, ganz wie man sich ein Hotel in Jesolo der unteren Preisklasse vorstellt. Auf jeden Fall nicht so schön wie es im Prospekt abgebildet ist. Es wird vom Hotelpersonal nur italienisch gesprochen, deutsch verstehen sie so gut wie gar nicht, deshalb sollte man seine Fragen, wenn man der Landessprache nicht mächtig ist, auf das Nötigste beschränken. Gleich vorn weg - vier Sterne verdient dieses Hotel auf gar keinen Fall. Wir hatten Glück - mit dem Balkon - unserer war ca. 10m lang, im ersten Stockwerk. Die Stockwerke über uns hatten winzig kleine Balkone. Der Fernseher war so eingestellt, dass wir acht italienisch sprechende und zwei (ARD, RTL) deutsch sprechende Prg. empafangen konnetn. Die Zimmer waren sauber und praktisch eingerichtet. Parkplätze für Gäste waren vohanden. Die Sitzgelegenheiten und der Boden rund um das Schwimmbad war mit Vogelkod regelrecht eingedickt. Im Schwimmbadwasser schwamm alles Mögliche herum. Ich glaube das Mittelmeer war sauberer. Wenigsten funktionierte die Dusche und die Klospülung und es gab warmes Wasser. Bitte die Schlußabrechnung unbedingt nachrechnen.... Nach dem Motto - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer war o.k. aber keine Viersternekategorie. Klimaanlage nur gegen Aufpreis. Minibar und Safe vorhanden (Aufpreis), Telefon und bei unserem Zimmer im ersten Stockwerk ein großer Balkon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen wurden frühesten ab 19:30 Uhr immer in einem Drei-Gang-Menue, dass man am Abend zuvor ausgewählt hat, serviert. Den Salat gab es an einer kleinen Salatbar. Das Essen selbst und die Menge waren Durchschnitt. Meisten gab es für den gesamten Speiseraum zu den fast täglichen Nudeln, die man als Vorspeise sozusagen bekam, nur einen Käseteller zum besträuen der Nudeln. Beim Frühstück gibt es einen deutlichen Punkteabzug. Staubtrockene Semmeln Marmelade, Honig, zwei verschiedene Wurstsorten (Pressschinken und Salami) und ein paar Körner die man sich mit Milch anrühren konnte (Geschmacksache) und das jeden Tag ohne Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal beim Frühstück und Abendessen war sehr freundlich, dass waren aber die einzigen freundlichen Menschen im Hotel. Auch diese sprachen leider kein Deutsch. Die Zimmerreinigung war durchschnittlich, sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebeung war im großen und ganzen Ruhig und angenehm. Die Strandnähe muß mit ca. 300 - 400 Meter angegeben werden. Die Bushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel mit einer regelmäßigen und guten Busverbindung zum Schiff nach Venedig. Das nächste große Einkaufszentrum ca. einen guten Kilometer entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool, wie schon gesagt, war nicht der sauberste. Im Wasser trieb so mancher Gegenstand der da nichts verloren hat und der Gehweg um den Pool beziehungsweise die Sitzgelegenheiten und Tische konnten eigentlich wegen des Vogelkodes, der die ganze Woche unseres Urlaubs nicht entfernt wurde, nicht benutzt werden. Der Strand am Mittelmeer hingegen kann an dieser Stelle nur gelobt werden. Dieser wurde täglich sauber gemacht. Die "fliegenden" Strandhändler hingegen kamen ohne Übertreibung ca. minütlich und wollten uns Sonnenbrillen, Regenschirme, Badetücher, Drachen, Schmuck etc. verkaufen. Das hat dann echt genervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:2