Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Bunt. Verrückt. Einmalig. Viva New York New York!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mal davon abgesehen, dass man bei seinem ersten Las Vegas Besuch völlig überwältig ist, von all den vielen Eindrücken, ist dieses Hotel das i - Tüpfelchen. Im typischen Las Vegas Style ist es kitschig, detailverliebt und dabei dennoch absolut "très chic". Die ganze Anlage sieht gepflegt und saueber aus (innen & außen). Die Gästestruktur enthält wohl alle Nationalitäten und wird auch von Gästen anderer Hotels gerne besucht. Das Hotel New York New York ist (besonders wegen der Achterbahn) das wohl bekannteste und beliebteste Hotel am Strip.


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelzimmer sind absolut top. Sowohl die Größe, als auch die Ausstattung sind wirklich hervorragend. Einzig ein Kühlschrank wurde hier (nicht) vermisst. Die Ausstattung des Bades und des Wohn-/Schlafbereiches war sauber, modern und ausreichend. Von den höheren Stockwerken hat man einen wunderbaren Ausblick auf ... naja, je nachdem wo das Zimmer ist ... ;-) Anmerkung: in den meisten Zimmern ist von der Achterbahn kein Mux zu hören. Allerdings gibt es auch welche, in dennen man von eben dieser geweckt wird.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist teilweise sehr freundlich und hilfsbereit. Dies ist besonders hervorzuheben, weil in Las Vegas deutlich mehr Hotelgäste zu betreuuen sind, als anderswo auf der Welt. Dies ist auch in der Lobby beim Check In / Check Out erkennbar. Wartezeiten von 15 - 30 Minuten sind hier nichts ungewöhnliches. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zweifellos gut. Direkt am Strip und nur 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Wer den kompletten Strip ablaufen möchte muss sich klar sein, dass er sich hier (fast) am südlichen Ende befindet. Noch südlicher ist nur noch das Luxor, das Mandalay Bay und das Exkalibur. Bis zum Stratosphere Tower im Norden sind es etwa 5,5 km. Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier dennoch in Hülle und Fülle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Unterhaltung? In Las Vegas? :-) Ich denke, dass muss nicht bewertet werden. Der Pool ist sehr klein und war an unserem Besuch geschlossen. Eine besondere Anmerkung gibt es zu der "Special Attraction": Die Nutzung der Hoteleigenene Achterbahn kostet extra! Pro Person fallen 14 Dollar Fahrtkosten an. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:92