Die Kulisse ist sehr interessant, da diese Manhatten nachgebaut ist. Auch im Inneren Bereich findet man kleine Restaurants, Geschäfte etc und Straßen. Als ob man in New York im Zentrum bei Nacht spazieren geht. Leider war die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt. Draußen waren es über 40 Grad und innen erlitt man einen Kälteschock. Doch dies war bei fast allen Hotels das Gleiche. Entweder haben Amerikaner ein anderes Klimaempfinden oder wir waren alle drei Frostbeulen. Jedenfalls musste man sich etwas zum Drüberziehen mitnehmen. Das Hotel liegt am Rand vom Strip. Ist jedoch in Ordnung. Bellagio, Ceasars Palace und Venetian sind ebenfalls am Rand gelegen. Nur auf der anderen Seite im Norden. Ca eine halbe Stunde zu Fuß. Ich fand es trotzdem sehr zentral. Geht auf jeden Fall gegenüber im MGM Hotel beim Buffet für 20 USD essen. Es lohnt sich. Vor 16:00Uhr bekommt man sogar gratis Sekt, soviel man möchte. Das Buffet war so rießig und die Speisen von perfekter Qualität, dass sich der Preis auf jeden Fall lohnt. Getränke sind inklusive. Der Nachtisch war ein Traum.
Wir hatten zwei Kingsize Betten (rießig, kuschelig und toll) und das Zimmer war sehr groß. Leider konnte man hier das Fenster nicht öffnen und man musste die Klimaanlage anschalten, aber diese lief ziemlich leise und somit war das in Ordnung. Badezimmer war ebenfalls groß, hell und mit einem großen Spiegel darin.
Wenn wir einen Wunsch hatten und an der Rezeption anruften, wurde dieser direkt erfüllt.
Das Hotel liegt am Strip. Von dort aus kann man alles zu Fuß problemlos erreichen. Die Outlets zu Shoppen sind mit dem Bus zu erreichen. Ca für 7€ 24h nutzbar und alle zehn Minuten. Es gibt einen im Süden und einen im Norden. Auf jedenfall muss man sich dafür einige Stunden Zeit nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt gratis Liegen und Handtücher am Pool. Dieser hat von der Größe her absolut ausgereicht. Drei Bademeister hatten Aufsicht (für Leute mit Kindern vielleicht wichtig). Animation haben wir nicht mitgekriegt oder es gab keine, aber nach den langen Nächten war dies auch willkommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Valentina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |

