- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gute an dem Hotel ist, dass es sehr zentral liegt. Teilweise ist es durch Brücken mit anderen Hotels verbunden (Excalibur, MGM). Auch viele andere Hotels kann man bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sehr schön, groß und sehr gepflegt. Das Bad war sehr edel ausgestattet. Der Casinobereich und die darin gelegenen Restaurants sind mit sehr viel Liebe zum Detail (Bäume, Brücken, Wasserläufe, Kopfsteinpflaster, New Yorker Straßenschilder etc.) hergerichtet, wodurch eine angenehme Atmosphere entsteht. Das weniger Gute ist allerdings die Unübersichtlichkeit, die sich aus dem Gewirr entwickelt. Ein großes Ärgernis entstand für uns an der Registration. Hier verhielt sich das Personal umständlich und sehr unflexibel. So war es uns nicht möglich vor Ort für einen späteren Zeitpunkt ein Zimmer mit Blick auf den Strip zu reservieren. An dem Tage an dem wir in unser (von Deutschland aus) gebuchtes Zimmer einchecken wollten, baten wir darum möglichst weit oben ein Zimmer beziehen zu können. Wir erhielten einen Schlüssel für die 3. Etage!!! Erst mit extremer Beharrlichkeit (unsererseits) war man in der Lage uns ein Zimmer im 28. Stock im Chrysler Building zu geben. Dies und so manche Frage, die wir an der Rezeption stellten und nur mit größter Mühe beantwortet bekamen, lassen uns zu der recht schlechten Beurteilung des Personals kommen. Es war auch nicht möglich in den ansässigen Restaurants des Hotels ein Frühstücksbuffet zu bekommen, so dass wir dann auf das sehr gute Preisleistungsverhältnis des Courtyardbuffets (11, 99 US-Dollar) im Stratoshere Tower zurückkamen. Desweiteren haben wir noch das Frühstücksbuffet im Luxor ausprobiert. Für ca. 12, 00 US-Dollar ist dies auch zu empfehlen, wenn man nicht ganz so weit laufen möchte. Das Restaurant Americana (im New York New York) lebt wohl hauptsächlich von seiner schönen Aufmachung einer Amerikakarte, die mehrdimensional unter der Decke hängt. Das Essen selbst und die Preise sind eher mäßig. Dies muß man so empfinden, vor allem wenn man schon mal ein Steak am Grand Canyon im Yipee-ei-O genießen konnte. Wir haben dort ein Steak in echter Größe, von besonderer Qualität und mit diversen Beilagen (Maiskolben, Salat, Bohnensuppe, gebackene Kartoffel) für 15, 00 US-Dollar gegessen. In der Hoffnung dies auch im Americana zu bekommen, bestellten wir namentlich das Gleiche. Dies war aber meilenweit von dem des Yipee-ei-O entfernt. Auch das Personal im Americana ist recht unmotiviert, zum Teil auch unfreundlich und nicht in der Lage sich auf die Bedürfnissse und Sprachbarrieren der Gäste einzustellen. Trotz mancher nicht so toller Erfahrungen muß man aber sagen, dass dieses Hotel ein echtes Themenhotel ist und einen Besuch allemal wert ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |