phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Kristina (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2014für 3-5 Tage

Zentral am Strip gelegen

4,7/6
Man merkt dem NY NY teilweiße an, dass es schon etwas älter ist.
Mit dem Zimmer jedoch waren wir absolut zufrieden, groß und sauber, auch das Badezimmer war in Ordnung.
Check-In und Check-Out verliefen schnell und unkompliziert.
Der Pool war ganz nett, leider lief dort die Musik ziemlich laut und das Wasser empfand ich als ziemlich chlorlastig.
Alle Angestellten, die uns während unseres Aufenthalts begegneten zeigten sich höflich, wenn nicht gar freundlich.
Nett finde ich die Restaurants neben dem Casinobereich, welche wie in New York selbst mit Gassen und kleinen Häusern angelegt sind.

Wer sich (abgesehen von den Restaurants) verpflegen will, sollte dies außerhalb des Hotels machen, da die Preise innerhalb deutlich teurer sind.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:26-30
Bewertungen:41
NaNHilfreich