Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Reisegruppen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren hat sich der Standard des Hotels offenbar etwas gewandelt: Mein Eindruck war, dass man wohl nur noch Reisegruppen als Klientel findet. Dies äußert sich z.B. darin, dass es kein Frühstücksbuffet mehr gibt, sondern nur noch "continental" zum Bestellen - sehr, sehr mäßig.. Der Shuttle Service zum Airport (hoteleigener Kleinbus) wurde auch nicht mehr eingesetzt, sondern man verfrachtete mich dann mit einem Taxi - das war wohl offensichtlich billiger fürs Hotel.. Die Zimmer sind schon noch OK, Standard 3-4 Sterne, könnten aber durchaus auch mal renoviert werden. Superior-Zimmer mit harbour view sind auch größer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:161