- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lodge liegt spektakulär am Kraterrand über dem Ngorongoro Nationalpark auf 2400 m Höhe. Wunderbarer Pool mit Aussicht auf den Krater.
Riesige Zimmer mit Panoramafenster und verglaster Veranda. Die Zimmer sind sehr abgewöhnt, sollten unbedingt einer Neumöblierung unterzogen werden, um den sehr hohen Preis von 600 US-Dollar zu rechtfertigen.
Buffets zum Abendessen und Frühstück mit guter Auswahl. Leider ist das riesige Restaurant, das in der Saison sicherlich immer voll besetzt ist, viel zu eng möbliert, was die Gänge zum Büffet sehr erschwert. Insgesamt herrscht hier Kantinenatmosphäre, Gemütlichkeit oder Individualität findet man hier nicht.
Sehr zuvorkommend mit Willkommenszeremonie, Koffertransport zu den z.T. weit abgelegenen Zimmern, Turndown-Service und insbesondere im Restaurant.
Der Blick ist die Hauptattraktion. Weit abseits der Zivilisation hoch über dem Krater.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Pool, darüberhinaus keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 214 |