Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Übernachtung annehmbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen. Wenn man von der Autobahn abgefahren ist, sieht man am ersten Kreisel das Hotel auf der LINKEN Seite. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen, großen Parkplatz. Für Urlauber, welche eine Nacht vor dem Urlaub übernachten, besteht -bei entsprechender Zimmerrate- die Möglichkeit, das Fahrzeug 8 Tage kostenlos zu parken (günstiger als Flughafen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, kein Luxus. Es gibt einen kostenlosen Safe, eine (kleine) Minibar und ein relativ kleines Bad. Die Fenster (Alu) sind schallgedämpft, aber nicht schalldicht. Kostenloses WiFi funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Hotelbar ist nett eingerichtet, das Personal ist freundlich und die Getränkepreise sind in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Check-in und check-out waren zügig und problemlos. Die Rezeptionisten sprechen teilweise ein wenig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen. Wenn man von der Autobahn abgefahren ist, sieht man am ersten Kreisel das Hotel auf der LINKEN Seite. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen, großen Parkplatz. Für Urlauber, welche eine Nacht vor dem Urlaub übernachten, besteht -bei entsprechender Zimmerrate- die Möglichkeit, das Fahrzeug 8 Tage kostenlos zu parken (günstiger als Flughafen). Das Flughafenterminal ist zu Fuss etwa 300m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:197