Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieblose Massenabfertigung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 6 Gebäudetrackten mit recht unterschiedlichen Zimmern. Es ist darauf ausgelegt in den wenigen Hauptsaisonmonaten den maximalsten Gewinn mit minimalstem Einsatz, auf Kosten der Gäste, zu erzielen. Jedes Bett (auch im Keller ohne Fenster) wurde "verteilt". Viele große Gästegruppen werden hier abgefertigt. Ich selbst habe schon Jugendherbergen kennengelernt, die besser waren. Herr Jauch, mich würde ja schon sehr interessieren in welchem Zimmer Sie genächtigt haben?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer 203, welches ich hatte, befindet sich in der Villla Svajone direkt genüber vom Hauptgebäude mit der Rezeption und dem Restaurant. Es liegt in der obersten Etage (kein Aufzug), unterm Dach, mit Blick auf die Terrasse. Entweder war es warm (kein Ventilator /Klimaanlage) oder bis spät abends laut (Menschen auf der Terrasse). Das Zimmer 203 ist sehr klein mit einem begehbaren Schrank unter der Schräge, einfacher Ausstattung und war leider nicht sehr sauber. Vorhanden waren ein großes Bett mit viel zu kurzen Bettlaken, 1 Stuhl ohne Tisch, Fernseher und Föhn. Nicht vorhanden waren Telefon, Balkon, Minibar, Safe und Duschgel/Seife (alle vorhandenen Behälter waren leer und wurden auch nicht aufgefüllt. Die Zahnputzgläser waren einfach nur ekelerregend und wurden von mir erstmal desinfiziert, bevor ich die Zahnbürste hineingestellt habe. In den Fluren vor den Zimmern lagen den ganzen Tag über riesige Säcke mit der schmutzigen Wäsche die erst am nächsten Morgen abgeholt wurden bevor 2 Stunden später wieder neue dort lagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant in einer riesigen Halle in der auch das Frühstück serviert wird. Es sieht leider nicht nur so aus wie in einer Großkantine, sondern besticht auch durch Kantinenatmosphäre und das Essen mit Kantinenqualität. Wegen der vielen großen Gruppen wurden Abendessen und Frühstück als Buffett angeboten. Abends gab es ein Salatbuffet, Suppe, Fisch, Gemüse, Nudeln, Reis, Soße, Kekse und Wackelpudding mit Sahne. Zum Frühstück (ab 7 Uhr) wurden angeboten: Würstchen, Spiegeleier, Pfannkuchen, 2 Sorten Obst, Cerialien, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade sowie Kaffee und Säfte aus dem Automaten. Das Porridge wurde zwar warm gebracht aber nicht warm gehalten und konnte somit spätestens um 7.30 Uhr nur noch kalt gegessen werden.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn es hier denn überhaupt so etwas wie Service gibt, dann nur sehr widerwillig und mit dem Hinweis, dass es extra kostet. Einige Dinge im Zimmer habe ich vor Benutzung selbst nochmal gereinigt/desinfiziert und im Restaurant hatte man mir auch nach zweimaligem Nachfragen keine Getränkekarte gebracht. Es gab nur den Hinweis das es alles gibt und ich nur sagen soll was ich haben möchte. Ich bin dann selbst an die Bar gegangen um in die Karte zu schauen und habe meinen Wein dann direkt mit an den Tisch genommen. Kassiert wurde dann ein höherer Preis als der der in der Karte stand. An der Rezeption habe ich Beschwerden von anderen Gästen, bezüglich der Zimmer, mitbekommen auf die gar nicht eingegangen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das einzig Positive an diesem Hotel. Es liegt direkt am Wasser und zum Zentrum, mit vielen Restaurants und Geschäften, ist es nur ein Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt in der Lobby einen Gästecomputer mit kostenlosem Internetzugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:268