- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel am schönsten Strand der Welt gelegen. Man braucht in der Hotelanlage eigentlich keine Schuhe, da die Bar, Frühstück und das Restaurant offen sind und direkt in den Strand gebaut wurden. Der feine weisse Sand macht Schuhe überflüssig.
Ich hatte ein Zimmer auf zwei Stockwerken verteilt mit insgesamt Platz für sieben Gäste und einem Balkon. Die Betten sind sehr bequem, Die Klimaanlage individuell einstellbar und die Ruhe im Hotel unbezahlbar. Die Angestellten werden sehr schnell zu Freunden wenn man sich mit ihnen unterhält und spricht. Die Einheimischen sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Gab ein Frühstück mit Tost, Butter, Marmelade, Früchten, Speck, Eier und frischen Säften. Auch die Speisen am Mittag und am Abend waren sehr lecker und immer frisch. Essen am Strand mit Ausblick auf das weiter Meer.
Top - wenn immer etwas anstand wurde das umgehend erledigt.
Wie erwähnt liegt das kleine Hotel am schönsten Strand der Welt. Weil es so klein ist (17 Zimmer), übersieht man es fast wenn man am Strand entlang geht. Die Liegen stehen unter Palmen und man hat direkten Blick auf das türkisblaue Meer. Kleine Geschäfte, Restaurants, Disco's, Bars sind in der Nähe. Abends kann man einen Spaziergang in den belebteren Strandabschnitt machen wo etwas mehr läuft und viele internationale Restaurants zu finden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nähe viele Anbieter für Wassersportaktivitäten und Ausflügen mit Booten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |