Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Strand
Leider keine Erholung möglich
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage besteht aus zwei Teilen. Einem älteren Teil, in dem sich neben den Zimmern auch die Rezeption und das Restaurant befinden, und einem neueren Teil, in dem die Chalets und die Ayurveda-Klinik stehen. Im älteren Teil der Anlage befindet sich der kleine Pool mit sauberem Wasser. Wir haben ein recht neues Chalet bewohnt, das in einem sehr guten Zustand war. Direkt neben der Anlage steht ein Shiva-Tempel, der morgens ab 5 Uhr und abends ab 17 Uhr für zwei bis drei Stunden mit ohrenbetäubenden Klängen (riesen Lautsprecherboxen) seine Anhänger zu erreichen versucht. Da der Geräuschpegel unerträglich laut ist, ist das Hotel für Ruhesuchende absolut nicht zu empfehlen!!! Da es sich um ein reines Ayurveda-Hotel handelt gibt es keine Softdrinks (Cola, Sprite oder ähnliches) und keinen Alkohol im Restaurant. Das Essen ist rein vegetarisch (Ausnahme: Silvester-Buffet) Wer auf Ayurveda machen will ist dort vielleicht richtig aufgehoben. Wir wollten uns einfach ein paar Tage in der Sonne erholen und im Meer baden, dafür war dieses Hotel definitiv nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein recht neues Zimmer - Chalet (leider direkt am Tempel -> extrem laut deswegen auch nur eine Sonne). Manche Reiseveranstalter nennen diese Lärmbelästigung übrigens ethnische Emissionen. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe mit einem Badezimmer und einer schönen Terrasse mit zwei Holz-Liegestühlen. Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen (vegetarisches Buffet) war sehr gut! Die Speisen wurden appetittlich präsentiert, das Buffet kostete 7 Euro. Leider wurde wenn eine Schale leer war nicht immer nachgefüllt, was wir sehr bedauert haben. Das Frühstück war etwas eintönig. Pfannenkuchen, Toast und für nicht-ayurveda-Gäste Omlette. Der Masala Chai war sehr gut, der Kaffee (Instant) leider überhaupt nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Am freundlichsten waren die Security-Leute, die ihre Arbeit wirklich sehr gut gemacht haben. Das Personal im Restaurant war ziemlich langsam. Die Reinigungskräfte kamen oft erst am frühen Abend (wenn wir vom Strand kamen und vor dem Abendessen noch eine Dusche nehmen wollten) zum Reinigen der Zimmer. Der Hotel-Manager ist sehr bemüht und wenn er da ist, dann läuft alles wir geschmiert. Die Getränke werden in einer annehmbaren Zeit serviert und auch alles andere klappt sehr gut. Kaum ist er nicht mehr zu sehen, kehrt erst mal Ruhe ein und der Service bricht zusammen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt direkt an einem schönen Sandstrand (teils Felsen); eingeschränkter Badespaß durch hohe Wellen und Unterwasserströmungen. Die Badenden werden von zwei Hotelangestellten beobachtet - bei den hohen Wellen durchaus ein beruhigendes Gefühl. Entfernen zum Flughafen circa 30 Minuten mit dem Taxi. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß nicht zu erreichen, zum nächsten Supermarkt kostet die Fahrt mit dem Taxi inkl. Wartezeit des Fahrers circa 300 Rupien.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir keine Animation wollten, waren wir auch froh, dass es keine gab. (Ausnahme: Silvester, war aber o. k.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7