Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Positiv Überrascht. Gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Warum das Hotel "Nippon" heißt, hat sich mir nicht erschlossen. (Vielleicht weil nebenan ein Japanisches Restaurant ist) Ich würde das Hotel eher "Tiziano" nennen, denn es ist sehr modern-Mediteran eingerichtet. So was schönes findet man selten in Istanbul !


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ist gut. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und stylisch - einfach Klasse. 2 Punkte Abzug gibt es, da mein Zimmer kein echtes Fenster hatte. (Das Fenster ging zu einem Luftschacht). Daher konnte ich keine Frische/Kalte Luft ins Zimmer lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Türkische Verhältnisse war das Essen sehr sehr gut - weil gehobener mitteleuropäischer Standard. Es kann sich mit jedem guten deutschen Hotel messen. So was ist selten in Istanbul.


    Service
  • Gut
  • nix zu beanstanden. Alle Sprachen gut englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer kleinen Hotelstraße nahe Taxim - einfach perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    leider kein Pool / Wellness o.ä. Es gibt aber ein Fitness-Center


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:78