Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
Mehr Schein als Sein.
2 / 6

Ein sehr schöner Ort, an einem Fluss gelegen. Die Häuser sind am Hang des Flusses sehr großzügig gebaut, mit luftigen, im Giebel offenen Zimmern, die einen großzügigen Blick in die Landschaft bieten. Für eine Rundreise nicht so geeignet, eher für Wohlstandsgeschädigte auf der Suche nach sich selbst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, aber ohne Klimaanlage. Bei Temperaturen über 30 Grad und sehr hoher Luftfeuchtigkeit, war Schlafen unmöglich. Leider nicht sehr sauber, Insekten lagen auf dem Boden verstreut und fanden sich im Wasser, die Handtücher waren schmutzig. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage eines oben am Hang gelegenen Hauses. Das Bad ist oben offen, eigentlich sehr schön, aber man muss mit Insekten leben können. Und da mit Wasser gespart werden muss, ziemlich verkeimt. Die wundervolle Aussicht auf das Tal oder die Reisfelder gilt nur für die höher gelegenen Häuser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur ein äußerst spartanisches Frühstück, jede Scheibe Toast kostete extra. Das Restaurant wurde gerade umgebaut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden zum Frühstück wurden nicht angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ufer eines Flusses, eher abgelegen. Man kann zu einer Hängebrücke wandern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Yoga, Selbstfindungskurse. Massagen. Kein Pool.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden