Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Zahn der Zeit hat am Hotel gesägt
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Relativ grosse Anlage mit ungefähr 100 Zimmern. Der Zahn der Zeit hat den Glanz des Hotels weggefressen. Unser Zimmer war Sauberkeit konnte man nicht erwarten, im Badezimmer schwirrten die Fliegen. Der Fernseher, der Kühlschrank und eine Lampe funktionierten zunächst nicht, wurden aber schnell repariert. Man kann kein Fenster im Zimmer öffnen und von der Klimaanlage abhängig, um etwas Luft ins Zimmer zu bekommen. Stöpsel in dem Waschbecken oder der Badewanne fehlen, werden aber auf ausdrücklicher Nachfrage gebracht. Wir mussten früh zu Bett, in der Lobby des Hotels war nur eine kleine Gruppe Nepalesen, die dafür umso lauter waren. Das Hotel liegt ungünstig und man kann abends nichts unternehmen. Es ist zu weit vom Buddhistischen Wallfahrtsbereich der Stadt Lumbini entfernt. Bei Ankunft war der Empfang eher unfreundlich, die Dame an der Rezeption hatte keine grosse Lust, uns überhaupt zu bedienen. Vielleicht mag es daran gelegen haben, dass es kaum Touristen gab. Es standen, außer uns, nur noch 6 weiter Namen auf der Gästeliste. Es gab nur einen Speisesaal. Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht, denn wir wollten weiter nach Indien am folgenden Morgen. Das Frühstück wird eigentlich erst um 7.00 h serviert, ich hatte mit der Rezeption besprochen, dass wir um 7.00 h abreisen müssten, um rechtzeitig an der Grenze zu sein und vereinbart wurde, um 6.00 für uns das Restaurant zum Frühstück zu öffnen. Leider war am nächsten Morgen das Restaurant noch nicht zum vereinbarten Zeitpunkt offen. Die Bedienung verstand kein Englisch, entsprechend schwierig war es, eine Bestellung aufzugeben, denn aufgrund der wenigen Gäste gab es kein Frühstückbuffet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3