- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr angemessen, wir waren fünf Tage in New York und haben 530 Dollar bezahlt. Die Zimmer sind zwar sehr klein, wir waren zu viert es war sehr eng. Die Betten waren bequem. Für eine oder zwei Nächte würde es noch gehen. Es war schon ein Stück zu laufen zur U-Bahn. Das Hotel hat kein Parkhaus, es war sehr problematisch, schon allein deswegen würde ich das Hotel nicht empfehlen. Das Hotel hat keine vier Sterne verdient!!!
Zwei Queen Zeiss Betten, waren sehr bequem. Jedes Zimmer hatte ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Sehr kleine Zimmer. Ab drei Leuten wird es schwierig. Wirklich nur für ein bis zwei Nächte. Es war alles sehr sauber.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, Eier und Würstchen, Philadelphia, Butter, verschiedene Marmeladen, Kaffee, Tee, Apfelsaft, Wasser, verschiedene Süßigkeiten wie muffins und Donuts waren reichlich vorhanden.
Die Rezeption war nur bis 00:00h besetzt, ab zwölf war zwar immer jemand da aber diese Männer Sprachen sehr schlecht englisch.
Die Gegend ist wirklich nicht schön. Wer wert auf sowas legt, sollte in Manhattan ein Hotel buchen. Also alleine würde ich mich nicht trauen, Von der U-Bahn-Station bis zum Hotel laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnessstudio war nicht sehr groß, Das hatte nur ein paar Hanteln ein Laufband und ich glaube ein Crosstrainer, ich bin mir nicht sicher... hab’s schon vergessen. Sorry
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |