Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Strand
Super-Tip für Naxos
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage gehört zu den größeren Hotels auf NAxos, aber immer noch ein kleines, zweigeschossiges Gebäude, welches um einen Pool gebaut ist. Alles wurde 2007 umfassend neu und sehr geschmackvoll gestaltet. Behindertengerecht. Gästestruktur international Wir waren überrascht, einen solch hohen Standart auf Naxos vorzufinden. Das Nissaki Beach dürfte wohl derzeit das komfortabelste Hotel in Naxos Stadt sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Geeiste Holzdielen, gemauerte Duschen, Aufsatzwaschbecken, LCD-TV, DVD, Bademäntel, .....Also die4 Sterne wären auch in Deutschland nicht überzogen. Absolut internationaler Standart. Wenn es 7 Sonnen geben würde, würde ich auch die Vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück für Griechenland mehr als gut. Lediglich der "O-Saft" schmeckt wie aus einem Automaten und Müsli war nur in Form der üblichen Cornflaks, Smaks und Co. vorhanden. Das Restaurant, in dem wir einmal gegessen haben, bietet hervorragenden Service (Besteck zu jedem Gang neu, richtige Weingläser), der sich von den übrigen Hotelrestaurants deutlich positiv abhebt. Das Essen war sehr reichhaltig und auch sehr lecker. Leider ist die Lage des REstaurants, direkt am bzw. auf dem Strand von St. Georg halt nicht soo schön, wie in der Altstadt von Naxos. DAher wird es das Restaurant (leider) schwer haben, sich gegen die Altstadttavernen durchzusetzen. Aber an der Qualität liegt es sicher nicht


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter und guter Service aller Personen im Hotel. Kofferboy wollte nicht mal ein Trinkgeld fürs brngen der Koffer aufs Zimmer haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt das erste Hotel am St. Georg Beach von Naxos Stadt kommend. Direkt am Meer. Zum Ortskern Naxos/Hafenpromenade 300m. Idealer geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der gesamte Pool- und Barbereich ist mit Bankirai-Holz und sehr eleganten Loungemöbeln ausgestattet. Pool sehr sauber. Alles schon mehr als 4-Sterne. Strandhandtücher auf jedem Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:7