Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Abseits gelegenes, teures Hotel (unfreundlich)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas älteres Hotel, abseits von Whistler gelegen. Laut (Bahnlinie), ziemlich dunkel und unfreundliches Personal. Keine Parkmöglichkeiten (nur Tiefgarage gegen Bezahlung).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgesehen von der Bahnlinie direkt vor dem kleinen Balkon. war das Zimmer ganz okay. Groß und komfortabel, aber etwas dunkel. Vom ziemlich nah gelegenenen Fitnessbereich hörten wir schon frühmorgens die Geräte poltern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen nach fünfstündiger Autofahrt dort gegen 14 Uhr an. Wir mußten uns dafür fast entschuldigen, dass wir so früh da waren (Check in ab 15.30 Uhr). Keine vernünftige Begrüßung und sehr unfreundlicher Check-In und keinerlei Hilfsangebote für unsere Koffer. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dort willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bis Whistler einige Minuten mit dem Auto (Hotel bietet Shuttle an - allerdings mit Wartezeit von ca. 30 min). Niemand hat uns im Vorfeld gesagt, dass das Hotel direkt neben der Bahnlinie liegt. Daher wurden wir mehrmals in der Nacht vom Zug geweckt, der fast durch unser Zimmer fuhr. Parkplätze sind nur in der teuren Tiefgarage vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:47