Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franck (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung ist mangelhaft
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider gibt es neben dem Hotel Nivelles-Süd keine richtigen Alternativen in Nivelles. Wenn es welche geben würde, hätte das Nivelles-Süd ganz sicher viel weniger Gäste. Die renovierten Zimmer sind OK. Bäder waren bei meinen letzten 3 Zimmern immer renoviert, allerdings nur Standard. Die Betten sind gut und komfortable. Zimmerausstattung entspricht nicht mehr dem heutigen Stand. Beleuchtung war in allen Zimmern eine Katastrophe. Zum Teil fehlten schlichtweg die Leuchtmittel oder die Leistung der Leuchten war zu gering. Alles wirkt dunkel und unfreundlich. Das Frühstück im Restaurant für €10 ist mangelhaft. Verdreckter Bereich vor dem Kaffeeautomaten mit leeren Milch und Zuckerverpackungen, dreckige Löffel und leere Milchflaschen. Die überwiegende Zahl der Tische waren voll mit schmutzigem Geschirr vom Gast zuvor und das Personal befasste sich mit Gästelisten im PC. Um 8:45 Uhr gab es kein Rührei mehr und auch der Bacon war längst aus. In meiner halben Stunde beim Frühstück wurde nichts nachgefüllt und die Behälter standen offen mit trockenen Resten vom Rührei. So was geht absolut nicht, wenn man €10 für das Frühstück kassieren möchte. Die Reaktion darauf endete mit Kopfschütteln. Preis-Leistung ist mangelhaft. Die allgemeine Sauberkeit in diesem Haus lässt wirklich zu Wünschen übrig. Leider gibt es keine Alternative in dieser Gegend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:41-45
    Bewertungen:61