Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Arbeit
Klein, schmutzig, servicefremd. Nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir ankamen, würdigte man uns ca 10 Minuten keines Blickes, sondern widmete sich ganz einem Telefongespräch. Dann sagte man uns ( wir hatten gerade einen langen Flug über Nacht von Hawaii aus hinter uns ) unser Zimmer sei frühestens um 15 Uhr fertig. Auf Nachfrage durften wir wenigstens unser Gepäck dalassen. Dann kamen wir mit Jetlag und völlig fertig gegen Nachmittag zurück und bezogen unser Zimmer. Erster Eindruck: winzig und heruntergekommen. Im Teppich war ein Brandabdruck vom Bügeleisen, das Zimmer war lieblos hergerichtet, winzig klein und im Bad waren noch lange schwarze Haare von unseren Vorbewohnern. Das Valetparking kostete zwischen 35 und 45 Euro pro Nacht. Wenn man sein Auto haben wollte, wartete man sage und schreibe 30 bis 45 Minuten auf sein Auto. Auch hier keine Aufmerksamkeit durch die Rezeption. Alternativ hätte man das Auto in einer Parkgarage fünf Blocks von dem Hotel entfernt für 20 Dollar pro Nacht lassen können. Das Frühstück arm. Kalter Kaffee, Frosties und irgendwelche dunklen, abgestandenen Flakes mit Rosinen, außerdem trockene Plunderteilchen und Toast, Butter und Weintraubenmarmelade. Das Frühstückspersonal gab einem ständig das Gefühl, im Weg zu stehen, es waren gerade mal sechs Tische für das gesamte Hotel vorhanden und sehr wenig Platz. Wir kamen einmal in den Genuss, unserer Zimmerdame beim Finishing zuzusehen. Sie ging mit einer Bürste durch die Toilette, das Waschbecken und die Badewanne. Das wars. Super ekelhaft, danach habe ich besonders aufgepasst, dass meine Zahnbürste nicht ins Waschbecken fiel. Es gibt keinen Balkon und keinen Safe. Der Service ist hinterweltlich, Hygiene eien Fremdwort, man wartet ewig auf sein Auto und die Zimmer sind winzig und schmutzig. Nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:12