- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel direkt am Strand. Die Chefs Alba und Marco sprechen gut Deutsch und sind immer anwesend. Gabicce Mare ist ein kleiner Ort. Daneben liegt Cattolica, ein richtiger Ballermann- Ort. Gabicce ist viel ruhiger, soweit das zu Ferragosto möglich ist. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet. Für uns ein toller Urlaub, der ganz unseren Erwartungen entsprochen hat. Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel.
Die Zimmer sind klein, haben eine tolle Ausstattung. Klimaanlage (die sehr gut funktioniert), Kühlschrank, das Bad sogar mit Außenfenster.
Auf unsere vegetarischen Wünsche wurde sofort eingegangen. Köstliches Essen.
Sehr gut! Sehr angenehme Atmosphäre.
Direkt am Strand. Mit einem sehr günstigen All in braucht man sich nicht mehr um Zusatzkosten aufregen. Ein Besuch in San Marino gehört zum Pflichtprogramm. Mit dem Zug ist alles sehr gut und billig erreichbar (außer San Marino).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonne, Sand und Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |