Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Wir hätten mehr erwartet
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Norga hält nicht was es beim betreten verspricht! Der öffentliche Bereich macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und versprüht einen besonderen Flair. Doch leider war dieser Flair beim betreten des Zimmers sofort verflogen! Unser Zimmer hatten kein bischen Flair, hier wurde nur die billigste Einrichtung gewählt und alles schon sehr abgewohnt. Das Badezimmer ist sehr klein und machte einen schmuddelige Eindruck. Die Duschkabine wird nur durch einen Vorhang abgeteilt, so das immer Wasser auf den Boden spritzt. Die Toilette ist separat und hier gilt das gleiche, sehr kleiner Raum, für große Menschen unzumutbar! Die Tischdecken im Frühstücksraum wurden trotz deutlich sichtbarer Flecken nicht gewechselt. Geschirr von anderen Gästen wurde erst nach zweimaliger Reklamation weggeräumt, solange mußten wir warten, da kein anderer Tisch frei war. Kaffe, Milch und heißes Wasser gab es nur aus Termoskannen, auch hier wurde nicht selbstständig nachgefüllt, man mußte erst das Personal darauf aufmerksam machen. Insgesamt verdient das Hotel Noga keine drei Sterne! Wer bereit ist ein paar Abstriche bei Komfort und Sauberkeit zu machen der ist im Hotel Noga sicher gut aufgehoben, da es für Brüssel eher güstig ist und die Nähe zur Altstadt und zur Metro Pluspunkte sind!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:33