Für Gäste die das einfache und zwanglose Urlaubsleben genießen wollen perfekt. Das Zimmer hat zwar keinen Fernseher und AC, aber das stört in keiner Weise wenn man die Einfachkeit und Ungezwungenheit eines schönen Griechenland Urlaubs genießen will.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
DAs Zimmer ist zwar einfach, aber sauber und gemütlich. Kleine Küche mit Filtermaschine, Kühlschrank und Balkon/Terrasse mit Morgensonne.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr familiär, der Besitzer kümmert sich rührend um das Wohlergehen der Gäste und erfüllt Wünsche soweit es ihm möglich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Zum Strand geht man ca 5 Minuten. Der Strand ist kieselig (Badeschuhe sind nicht fehl am Platz) und es gibt eine große Auswahl an Strandlokalen mit Sonnenbetten und Schirmen für die man nichts bezahlen muss, wenn man was konsumiert. Es gibt mehrere Strandabschnitte im Umkreis von ca 500m. Das Wasser ist glasklar und perfekt zum Schwimmen, da kaum hohe Wellen und Brandung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Bewertungen: | 1 |