Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertram-Dieter(71+)Deutschland
61 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Sehr gutes Strandhotel mitten in Cattolica.
6 / 6

Es handelt sich um ein sehr gutes Strandhotel in der Mitte von Cattolica. Die Tatsache das wir schon mehrmals hintereinander jährlich hier Urlaub gemacht haben, spricht für die Zufriedenheit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist groß genug Sie sind zweckmäßig eingerichtet mit z.T. neueren Möbeln. Betten sehr gut, Matratzen nicht "durch". Bad sauber und übersichtlich. Allgemein genügend Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück im Rahmen eines Buffets. Meist auf der Terrasse. Bei den Angeboten des Frühstücks war klar das ca. 80 % der Gäste Italiener waren. Sehr viel Süsses. Wurst und Käse eher bescheiden. Aber kein Grund zur Klage. Abendessen im großzügig angelegten Speisesaal sehr abwechslungsreich, vielseitig und von sehr guter Qualität. Salatbuffet (wurde nicht aufgetragen) von Qualität " hervorragend + "


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wünsche wurden sofort und korrekt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Strandzugang. Auf der anderen Seite ist man nach 100 Meters "mitten im pulsierendem Leben". Besser kann eine Lage gar nicht sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden nicht genutzt, waren aber vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden