Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Björn (41-45)
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel und Service sind eine einzige Katastrophe!2,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist vom Service und der Sauberkeit her eine einzige Katastrophe. Ich reise viel, habe aber in den letzten Jahren kein schlechteres Hotel aus diesen 2 Gesichtspunkten gehabt. Es wurde in einem unverschämten Ton versucht bei unserer Business-Reisegruppe diverse (scheinbare) Doppelbuchubgen abzurechnen. Organisation der Meetingräume war inakzeptabel. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel wurden seit 20+ Jahren nicht mehr renoviert. Die Fenster waren auf Grund des modernden Geruchs bereits bei der Anreise in allen Zimmer schon geöffnet. Der Service war bis auf eine Dame am Empfang nicht eines 4-Sterne Hotels würdig. Nie wieder Hotel Normandy in Paris !
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |