- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares , viktorianisches Herrenhaus, eingebettet in eine sattgrüne Landschaft-hier unbedingt ein Zimmer oder eine Suite im Haupthaus mieten- es zahlt sich aus! Wir hatten die Suite vorne raus mit dem Balkon und mit Blick auf den Arthur´s Seat- wunderbar.
Wir verbrachten eine Nacht zu Beginn unserer Rundreise im Norton House und zwar in einer Suite bzw. in einem Zimmer des Haupthauses- sehr cool mit Balkon und Blick auf den Arthur´s Seat, Badezimmer mit Fußbodenheizung, sehr viel Platz und in einem gemütlichen, sauberen Ambiente. Die letzte Nacht unserer Schottlandreise verbrachten wir ebenfalls im Norton House- jedoch nicht im Haupthaus- die Zimmer waren auch sehr schön- aber nächstes Mal bzw. meine Empfehlung lautet: wenn schon, dann Haupthaus
Frühstücksbuffett war includiert , sehr gut und appetitlich aufgebaut- auch Frischstation mit Eierspeis´zubereitung,etc. (wer´s mag)- für mich als Veganerin war beim Frühstück auch sehr viel da- es gab auch Reis-und Sojamilch. Abendessen (das Restaurant ist ja preisgekrönt) war eher gehoben teuer, dafür wenig am Teller und das vegan bestellte Gericht wenig gewürzt und etwas schal.
alles tip top
5km zum Flughafen- man kann Taxi und Shuttle in Anspruch nehmen- wir selbst hatten einen Mietwagen- Tankstelle gibt´s noch kurz vor dem Flughafen. Etwas außerhalb von Edinburgh gelegen- aber in immerhin 20 Minuten ist man mit dem Auto im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In die Stadt sind´s etwa 20 Minuten, wo man dann alles vorfindet- bis zum Schloss etwa 15 Minuten. Der Hotelpark würde sich zum Joggen eignen und das Health Center bietet einen Fitnessraum-auch mit diversen Kursen, ein Spa und ein Hallenbad mit Dampfbad, Whirlpool ,etc. War sehr gemütlich dort, sehr ruhig, man konnte morgens genüßlich seine Bahnen schwimmen und vor allem alles sehr, sehr gepflegt und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 60 |