Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martina. (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Purer Reinfall3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut in diesem Hotel nicht. Einzig das Zimmer + der hoteleigene Strand waren OK. Obwohl rechts und links durfte man nicht schauen, da lag der Dreck in Massen. Essen sehr schlecht, lauwarm, Rindfleisch zäh; an manchen Tagen standen gar keine Butter, Säfte etc. zur Verfügung, angebotene Getränke nicht vorhanden + Getränke die man erhalten hat schmeckten nach NICHTS! Hotel renovierungsbedürftig; Klimaanlage, Strom und Wasser fielen dann auch ab und an aus. Laute + schlechte Animation. Uns wurden aus dem SAFE - man glaubt es kaum, aber wahr - Geld gestohlen und das nicht wenig. Dies wird dann vehement vom Hotel bestritten, so nach dem Motto: "Pech gehabt".
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |