Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind einigermaßen in Ordnung, wenn auch die Sauberkeit nicht unbedingt ernst genommen wird. In der Toilette fanden sich nach der Reinigung mehrere lange schwarze Haare auf dem Boden die offensichtlich vom Zimmermädchen stammen. Das Essen (wir hatten Halbpension) war genießbar, leider wurden am zweiten Abend keine Getränke mehr serviert sondern man müsste sich die Getränke an der Bar selbst holen. Nach dem Essen war dann kein Platz mehr in der Bar und wir setzten uns an die an die Bar angrenzenden Tische. Von diesen wuRden wir aber vertrieben weil das Personal für das Frühstück decken wollte - abends um halb neun. Der Manager on Duty war alles andere als geschäftstüchtig, am Umsatz konnte er nicht interessiert sein. Unsere Gruppe bestand aus fünfzig Personen und alle wollten lediglich einen Absacker trinken, um spätesten zehn Uhr wäre die Bar leer gewesen. Aber nein, er wollte nicht. Das Frühstück mussten wir in einem Meeting Room einnehmen, da das Hotel viel zu wenig Plätze im Restaurant hat für 120 Zimmer. Selbstbedienung beim Kaffee. Das Buffet das absolut in Ordnung war stand im Restaurant, also über den Gang und durch die Bar. Alles in allem ist das Hotel nicht empfehlenswert, zudem ist es zu weit außerhalb von Antwerpen und in der hotelgegend ist nichts, man kann noch nicht einmal spazieren gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:4