- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zentrale Lage nur ca. 1 km zur Fußgängerzone und 1,5 km zur verbotenen Stadt. Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Als Hotelnachbarn gibt es Regis du Walldorf Astoria. Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist gut und reichhaltig.Die Lobby lädt zu einem Bettdrink ein.
Das Zimmer im 17 Stock Premium ist sehr groß und hat ein tolle Aussicht auf die City Hochhäuser. Es gibt separates Bad. einen Vorplatz zum Waschen und Kühlschrank. Es gibt genügend Platz zum Kofferabstellen. Ein Fernseher mit engl. Sendern ist vorhanden. Es gibtein Couch und Tisch so wie ein Schreibtisch.
DAs Frühstück ist neben typiscj französisch auch Showcooking chinesisch. geräucherten Lachs oder shrimps gibt es jedoch nicht.
Die Duschartikel sind gut und reichhaltig. Aus Drittländern Trade fair
Sehr zentrale Lage nur ca. 1 km zur Fußgängerzone und 1,5 km zur verbotenen Stadt. Alles ist zu Fuß erreichbar. Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schwimmbad ist vorhanden. Genutzt habe ich es jedoch nicht. Keine Zeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 66 |