Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Niklaus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegenes 3-Sterne Haus mit Servicemängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Praktisches Hotel im Zentrum Brüssels mit ein paar Service-Mängeln. Viele Top-Sehenswürdigkeiten erreicht man bequem zu Fuss.


Zimmer
  • Gut
  • Ich erhielt ein Upgrade auf eine Junior-Suite, welche ganz angenehm war. Zimmergrösse in etwa so, wie bei anderen renommierten Ketten ein Standardzimmer wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Check-In war unaufmerksam. Was mich mich sehr befremdet hatte - ein Rasierset, was die meisten anderen grossen renommierten Hotelketten anbieten, kostet dort EUR 5.00! Für mich ein No Go. So kleine Details empfinde ich als Vielreisender in der Kategorie als störend und nicht zeitgemäss. Privat bleibe ich dieser Hotelkette aufgrund mehrerer ähnlicher Erfahrungen fern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral unweit vom Zentralbahnhof Brüssel gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:100