- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit zwei unangenehmen Problemen während unseres Aufenthaltes. S.u. Gäste waren viele Osteuropäer und Asiaten (die sich ihre Fertig-Nudelsuppe von Zuhause mitbrachten). Lassen Sie sich Beschwerden am besten schriftlich bestätigen, damit man sich bei Abreise noch dran erinnert. Und am besten nicht in der Hauptsaison reisen.
Riesige Zimmer mit getrenntem WC, Safe, TV, WLAN usw.
Frühstück sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Guter Kaffee. Viel Obst. Der Frühstücksraum und das Buffet ist allerdings nicht für ein ausgebuchtes Hotel ausgelegt. Ein Warteschlange vor der Kaffeemaschine in der man 10 Minuten auf den Kaffee warten muss, war um den Feiertag herum normal. Auch mußte man auf einen freien Tisch warten. Ansonsten Sauberkeit etc. sehr gut.
Sehr freundlich. Sprachen alle englisch und teilweise sogar deutsch. Jedoch wurden die Betten der Kinder nach der ersten Nacht nicht gemacht. Auf unsere Beschwerde hin wurden sie nach der zweiten Nacht gemacht, danach jedoch wieder nicht. Nach einer weiteren Beschwerde wurde uns versprochen, das Problem zu klären. Bei unserer Abreise fragte ich erneut nach und erhielt als Antwort, dass weder der Manager noch die Leitung der Zimmerreinigung informiert wurden. Schade! Es ist wirklich nicht angenehm mit zwei müden Kindern, die den ganzen Tag tapfer die Stadt erkundet haben, als erstes im Hotel Bettlaken geradeziehen und die Bettdecke richten muss!
Super Lage mit Blick aufs Parlament!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time and review your stay with us. I am glad that overall you were satisfied with our services. I would like to aplogize for the shortfall in service regarding the baby cot and I will personally look into this matter to prevent reocurence. I am also sorry if the breakfast room was overcrowded, that is true that during the high season and the peak time of the morning we have to ask the patiance of all customers. I hope to welcome you back one day to better serve you on all aspects of your stay. Kind regards Gergely Kollin