- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Novotel in Christchurch war für uns bei unserem 2-tägigen Aufenthalt in der zu dem Zeitpunkt durch das große Erdbeben noch start beschädigten Innenstadt leider ein großer Reinfall. Das Hotel an sich sowie die Zimmer sind weitgehend in Ordnung, wenn auch sehr einfach gehalten und nicht sonderlich groß. Überraschend war jedoch das Personal, das nicht nur unhöflich war sondern auch auf mehrfache Nachfragen hin keine Art der Unterstützung gezeigt hat. Dies hat sich leider vom Checkin-Prozess, über das Tragen der Koffer, den Zimmerservice bis hin zur Einlösung eines Vouchers beim Checkout durchgezogen. Auch eine Eskalation an den Hotelmanager hat hier nicht geholfen, sodass wir im Nachhinein eine Beschwerde eingelegt haben, die dann von der Kette entsprechend bearbeitet wurde. Obgleich eine Punktekompensation erfolgte, war unser Aufenthalt alles andere als erfreulich - zumindest was das Hotel angeht. Eindeutig keine Empfehlung! Ich würde beim nächsten Aufenthalt in Christchurch lieber ein Backpacker-Hostel etwas außerhalb wählen als noch einmal in dem Novotel zu bleiben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |