- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist fantastisch, direkt am Clarke Quay. Die Zimmer zur Poolseite sind sehr ruhig und es dringt kein Straßenlärm ins Zimmer. Die Balkontür lässt sich jedoch nicht öffnen, da sie mit einem Schlüssel geschlossen ist. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen und der Teppichboden ist auch nicht mehr so appetitlich. Das Frühstücksbuffet ist zwar geschmacklich sehr gut, jedoch geht es sehr unruhig, laut und chaotisch zu. Ständig fehlt etwas am Buffet und man muss immer nachfragen; mal die Butter, mal Saftgläser. Geht man später zum frühstücken bekommt man unter Umständen keine Auswahl an Gebäck mehr. Die Gästestruktur ist etwas "komisch" man sitzt quasi zwischen Businessmänner mit Anzug und Laptop und Großfamilien mit schreienden Babys, wenig "normale" Touristen. Für drei Nächte war das Hotel vollkommen ok, länger würde ich dort nicht bleiben wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |