- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel am Singapore River. Bis Etage 6 sind Läden, Restaurants, Parkhaus, ein großer Supermarkt (täglich bis 22 Uhr geöffnet, auch an Sonn- und Feiertagen) + ein 7Eleven (24 Std. geöffnet, von 22:30h bis 7:00h jedoch kein Alkoholverkauf). Das Hotel hat die Etagen 7 bis 25, wobei die Etagen 22 bis 25 die "Premier Floors" sind, mit den teureren Zimmern. Blick auf die Marina Bay kostet zusätzlich Aufpreis.
Wir hatten ein superior-Zimmer auf der 23. Etage mit super Blick auf die Marina Bay. Die Balkontür ist abgesperrt, wird aber auf Wunsch geöffnet.
Auf der 7. Etage Hotelbar und Restaurant, wo auch das Frühstück eingenommen wird. Bei Platin-Status darf man das (sehr gute und abwechslungsreiche) Frühstück auch in der Lounge auf der 24. Etage einnehmen, das haben wir in Anspruch genommen.
Wir hatten durch unseren Platin-Status eine besonders aufmerksame Behandlung.
Beim Vergnügungsviertel "Clarke Quay" mit vielen Restaurants, Die Schnellbahnstation "Clarke Quay" ist auf der anderen Flußseite. Chinatown ist eine Haltestelle entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen großen Pool auf der 7. Etage. Zugang durch das Restaurant oder über die 6. Etage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 194 |