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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Hotel in guter Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage: Sehr gut, direkt an der beliebten Ausgehmeile. Gute Anbindung durch die Metro. Das war das Positive. Status bei Le Club Platinum Trotz der höchsten Mitgliedsstufe, kein Lounge Zugang für beide gebuchten Zimmer rhalten. Welcome Drink nur für zwei, anstatt drei Personen. Sehr freundlich der dritte muss zusehen. Das verstößt gegen jede gute Benimmregel. Zimmer: Sehr alt und verwohnt. Kaffeemaschine funktioniert nicht. Service: Für Asien sehr schlecht und selbst für Singapur, nicht sehr empfehlenswert. Fazit: Mir reicht es mit diesem Hotel. Das war der letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Guten Service findet man aber Im Novotel On Stevens. Sehr neu und absolut qualifiziertes Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt. Kaffeemaschine ging nicht. Roch muffig.


    Service
  • Schlecht
  • Lounge Zugang verwehrt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt inmitten der beliebten Ausgehmeile


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Holger, Thank you for sharing your feedback and unfortunately your disappointment with your recent stay at the Novotel Singapore Clarke Quay. Our loyal Le Club Platinum members are extremely valuable to us hence it is truly regrettable that we have not left you this impression and offer our sincerest apologies for the inconveniences you experience throughout your visit. Bookings made through online travel sites unfortunately do not allow you to earn points or enjoy your special added benefits during the stay. I do note your disappointment with this arrangement hence I wish to assure you that your feedback on the terms and conditions of the Le Club AccorHotels loyalty program has been highlighted to Le Club AccorHotels member services team for further review. Meanwhile, the issues you encountered during your visit have been addressed with the relevant department heads for constructive action. While you have mentioned otherwise, I sincerely hope that we get an opportunity to welcome you again on your next trip to Singapore. We look forward to providing you with the real Novotel experience in the future. Yours sincerely, Alan Burrows General Manager