- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich macht einen ganz guten Eindruck. Der Service und das Essen befinden sich eher auf unterem Niveau. Trotz Shuttle benötigt man sehr lange, um zum Flughafen zu kommen.
Das Zimmer war recht geräumig und hat auf den ersten Blick auch einen sauberen Eindruck gemacht. Bei genauerem Hinsehen waren aber insbesondere die Ablagefächer im Schrank oder einige Oberflächen im Bad länger nicht gewischt worden. Positiv hervorzuheben ist, dass man sich aus der Minibar eine kostenlose Falsche Wasser (0,5L) nehmen durfte.
Bewertet wird ausschliesslich das Frühstück und Mittagsmenü. Essen generell schlecht gewürzt. Wenn Fleisch medium bestellt wird, bekommt man es innen roh. Nach zweimaliger Reklamation mit der Bitte, es komplett durchzubraten, bekam ich es so, wie man es in Deutschland normalerweise als medium serviert bekommen würde. Nudeln zu lange gekocht, Soße geschmacklich sehr fad. Preise relativ hoch. Ansonsten kann man sich als Snack abgepackte Sandwiches und Getränke aus einem Kühlschrank an der Rezeption kaufen, allerdings mit astronomisch hohen Preisen, z.B. 5€ für ein abgepacktes Fertigsandwich. Abends habe ich generell nie im Hotel gegessen, als Alternative gibt es die Restaurants im Ort, die anderen Hotels oder ein Einkaufszentrum in der Nähe. Qualität des Frühstücks sehr durchwachsen. Rührei ist labberig und kommt ancheinend aus der Packung, Speck extrem trocken.
Das Personal an der Rezeption war bemüht, guten Service zu bieten. Manche Mitarbeiter sprachen englisch, andere wiederum konnten vermutlich englisch, wollten aber nur französisch sprechen (ein Phänomen, was mir auch schon an anderen Stellen in Frankreich aufgefallen ist). Zimmermädchen sprechen nur französisch. Im Restaurant hat sich nur die Oberkellnerin einigermaßen profesionell verhalten, das restliche Personal bestand entweder aus Aushilfen oder wurde gerade angelernt, was man u.a. daran merkte, wie die Teller beim servieren gehalten wurden, zudem konnte sich mit den Aushilfen auch nicht auf englisch verständigen. Auf Kritik bei den Speisen wurde nur sehr widerwillig eingegangen.
Meine Anreise erfolgte mit dem angebotenen, kostenlosen Shuttlebus vom Flughafen, Terminal 3. Meines Erachtens wird der Fahrplan aber nur grob eingehalten. Auf die angegeben Zeiten kann man sich nicht verlassen. Das Shuttle hat extrem viele Zwischenstopps auf dem Weg zum Hotel, so dass es mich an einem Sonntagabend ca. 50 Minuten reine Fahrzeit kostete, um zum Hotel zu kommen. Ich bin mir sicher, dass die Anreise mit dem PKW komfortabler ist. Um das Hotel herum befinden sich weitere Hotels. In der angrenzenden Ortschaft befinden sich einige Restaurants und ein kleiner Supermarkt. Fluglärm ist mir nicht aufgefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |