Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
JuMa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ganz ok. Personal und Service naja.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es kann eine subjektive Wahrnehmung sein, aber die Angestellten der Rezeption scheinen ihren Job nicht gerade zu mögen. Ich musste fragen, in welchem Stockwerk mein Zimmer ist. Auf meine Frage, wo das Frühstück serviert wurde kam die schnippische Antwort "im Restaurant". Daraufhin musste ich noch einmal fragen, wo denn das Restaurant sei... Dann wurde gleich beim Check-In meine Kreditkarte belastet, und zwar nicht nur über den Zimmerpreis sondern standardmäßig 50 EUR zusätzlich. Auf mein Nachfragen hin kam die Antwort: "Der Gast kann ja etwas kaputt machen." Normalerweise sollte man da gleich wieder abreisen. Wenn man aber weiß, dass alle Hotels aufgrund eines Marathons ausgebucht sind, bleibt nur zu hoffen, dass der Betrag tatsächlich ohne Probleme wieder gutgeschrieben wird. Mal schauen, was meine Kreditkartenabrechnung zeigt. Die obligatorische Flasche Wasser, die es üblicherweise in allen Hotels in der Türkei gibt, fehlte hier. Egal in welchem Hotel ich bisher in der Türkei, in Ägypten, Marokko usw. war, wartete zum Zähneputzen eine Flasche Wasser auf einen. Nur im Novotel Istanbul nicht! Natürlich konnte man für 5 TL aus der Minibar eine Flasche Wasser nehmen. Das Hotel ist direkt an einer 4 spurigen Straße (ohne Gehweg!), einen Spaziergang zu einem nahegelegenen Hotel, Supermarkt o.ä. ist also schwierig. Ob es einen Supermarkt oder Einlaufsmöglichkeiten im Hotel gibt, habe ich nicht gefragt. Werde das nächste Mal ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JuMa
    Alter:31-35
    Bewertungen:4