- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes Hotel, auf dem Kirchberg gelegen. Ideal für Geschäftsreisende. Aufgrund der nahe gelegenen Strassenbahn, ist man schnell in der Innenstadt. Generell fühlt man sich wirklich wohl im Hotel.
- Wasserkocher für Tee oder Instant Kaffee vorhanden - Sehr modernes Bad mit Regendsusche, inkl. Fön - Ein Schreibtisch war vorhanden, um Tätigkeiten am Laptop zu erledigen. - Das Bett war tadellos
- Sehr grosses Frühstücksbuffet, es fehlt an nichts. - Eigenes Bistro Restaurant mit warmen Speisen verfügbar, die Preise waren human. - Getränkeautomat in der Lobby
Das Personal an der Reception ist äusserst zuvorkommend. Musste einmal eine Zimmerkarte neu aktivieren lassen, dies ging rasch und problemlos. - Room service von 11:00 Uhr bis Mitternacht - Täglich eine kostenlose Flasche Wasser im Kühlschrank - Gratis Wifi für so viele Geräte wie nötig, eine Messung ergab eine sehr hohe Geschwindigkeit. - Dreckige Wäsche welche vor 09:00 Uhr abgegeben wird, bekommt man bis 18:00 Uhr am gleichen Tag zurück, ausser am Wochenende sowie Bankfeiertagen. - Schuhputzgerät auf dem Floor Bei der Anreise musste eine VISA gezückt werden, da die AMEX erst bei Abreise für die Bezahlung angenommen werden konnte.
In nächster Nähe zur Strassenbahn Haltestelle "Philharmonie Mudan" oder dem "Europaparlament" in der anderen Richtung. 3 Stationen weiter erreicht man die Nationalbibliothek, bei der vierten Station "Alphonse Weicker" dann ein grosses Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Sightseeing - Fitnessraum mit eigener Dusche im Untergeschoss - Tischfussball Im Bistro befinden sich zwei Flatscreens, wo man auch mal ein Fussballspiel verfolgen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |
Dear Marc Eric, First of all, I would like to thank you for taking the time to share your opinion with us regarding your stay. Regrettably, I am not able to write in German. However, I would like to respond to you and am therefore answering to you in English. Please accept my apologies for any inconvenience. I'm glad that you had such a pleasant experience at Novotel Luxembourg Kirchberg and that everything was to your satisfaction. I really appreciate your comprehensive review which I am sure will be very useful for future travellers. I have shared your feedback with the entire team, so they are aware of their contribution making your stay memorable. It is always pleasure for us to acknowledge the satisfaction of our clients, so thank you again. I look forward to welcoming you back on a future occasion and take this occasion to wish you Happy Holidays! Sincerely, Jérôme Lefèvre Directeur Général Novotel Luxembourg Kirchberg Quartier Européen Nord Kirchberg B. P. 512 L-2015 Luxembourg Tel : +352 42 98 48 1 Fax : +352 43 86 58 www.novotel.com www.accorhotels.com