- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist ein reines Gruppenhotel, bei unserem Aufenthalt von 2 Nächten waren Busladungen voll Asiaten da, was zu einem völligen Chaos im Frühstücksraum führte, ebenso herrschte eine ungemütliche Atmosphäre im Restaurant, das Hotel befindet sich sehr weit außerhalb der Altstadt, man ist auf den öffentlich Bus angewiesen, 4 -Sterne- sind völlig zu hoch gegriffen, da der Teppichboden sowohl im Zimmer als auch auf den Etagenfluren starke Verschmutzungen und Brandflecken aufwies, es gibt in Krakau eine bessere Hotelwahl in der Altstadt
die Zimmer waren schön groß, auch die Badezimmergröße war akzeptabel (Nr. 206) jedoch wies die Badewanne einen sehr hohen Einstieg auf, also nichts für Bewegungseingeschränkte, das Zimmer war zwar so weit sauber, jedoch der Teppichboden hatte viele Flecken und Brandlöcher, also nicht 4-Sterne-würdig, das Fenster konnte zwar geöffnet werden, jedoch war die Klimaanlage auf dem unter uns befindlichen Dach so laut, daß es einfach nur störend war.
das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig, kann man empfehlen
Das Personal war freundlich, hier gab es eigentlich nichts zu meckern.
Das Hotel befindet sich zu weit außerhalb der Altstadt. Man muss den öffentlichen Bus nehmen, augenscheinlich liegt das Hotel in einem Geschäftsviertel außerhalb der Stadtmitte, also nichts mit Restaurant oder Bar in Fußdistanz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 79 |