Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ursula (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hervorragende Lage, suboptimaler Service4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angekommen um 14:00, wir mussten dann eine Stunde warten um ein Nichtraucherzimmer zu beziehen - trotz Zusage des Hotels, dass die Zimmer um 12:00 bezugsfertig sind. Gebucht war ein Executive Zimmer, alter Teppichboden, Zimmer roch einfach alt, aus dem Bad mussten erst die Haare der Vorgaenger nach Beanstandung beim Reiningspersonal entfernt werden. In der Dusche, die eigentlich neu eingebaut war, Schimmelflecken, schlampige Reinigung. "Executive" galt fuer alle Softdrinks for free, uns waere ein schoenes grosszuegiges Zimmer lieber gewesen. Das Hotel liegt direkt an einer Grossbaustelle - Baustellenlärm taeglich ab 7:00 ! Hervorragende Anbindung an Metro und RER vom Airport Gute Restaurantauswahl in der Gegend.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |