- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stadthotel. Wir haben keinen Luxus erwartet, waren aber dann doch geschockt. In solch einem Kämmerchen (genannt Standard Zimmer) haben wir bisher noch nicht gewohnt. Anhand der Hotelfotos hatten wir etwas anderes erwartet.
Zimmer war sehr klein. Kein Schrank noch nicht einmal ein Schränkchen (Standard Zimmer). 3 Kleiderbügel an einer Garderobe, eine Schublade und darunter ein Fach. Das war's für 5 Tage und 3 Personen. Im Bad und auf der Toilette blätterte die Farbe ab und es war Schimmel in den Fugen (Bad). Ein Upgrade konnten wir nicht machen - ausgebucht ?
Das Frühstück war top. Von Müsli bis Bacon und Ei, Wurst, Käse alles vorhanden. Top Kaffee. Kakao und Tee, Säfte und sogar Smoothies konnten selbst zubereitet werden. Hier gab es nichts zu meckern!
Unser Zimmerchen wurde geputzt und auch die Bettwäsche gewechselt. Handtücher wurden auch täglich gewechselt (ist aber normal). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.
Vom Hotel wird ein Shuttle Service vom Gare du Nord für 50€ angeboten. Da trotz Buchung niemand am Bahnhof war, sind wir für 15€ mit einem "normalen" Taxi gefahren. Louvre und Notre Dame fußläufig erreichbar. Eingang zur Metrostation direkt vor dem Hotel. Viele Bistros und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freier Zugang zum Gym. Dort waren aromatisiertes Wasser, Obst und frische Handtücher vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |